Politique d'expédition

Versand

Wir haben unser Lager in der Schweiz und liefern von da aus weltweit.
Nach Zahlungseingang und Bearbeitungszeit erfolgt die Lieferung je nach ausgewählter Versandart, Priority bezieht sich lediglich auf die schnellere Abwicklung durch die Post.

Ab CHF 100 Bestellwert ist dein Versand gratis (mit Ausnahme von Sperrgutartikeln).

Wir behalten uns das Recht vor, Versandkosten für Bestellungen mit Gratisversand nach zu belasten, falls der Bestellwert nach Rückgabe unter die Grenze für den Gratisversand sinkt.

Werden Produkte im pre-order bestellt (klar im Produkttitel erkenntlich), wird die gesamte Lieferung erst zugestellt, wenn alle Produkte an Lager sind.

Wir verwenden möglichst umweltfreundliches Verpackungsmaterial. Falls du mehr darüber wissen möchtest, schau doch auf unserer Nachhaltigkeitsseite vorbei.


Versand-  und Zollkosten
Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet.
Bei Versand in andere Länder als die Schweiz können Steuern und Zölle anfallen, diese werden bei Ankunft im Zielland von der dortigen Behörde berechnet. Der Käufer ist allein für die Bezahlung dieser verantwortlich. Falls Du unsicher bist wie hoch diese Kosten sein werden, kontaktiere vorgängig deine lokale Zollbehörde.

Achtung: Wenn eine Auslandsendung vom Empfänger nicht angenommen wird, wird sie an Littlies zurückgesendet, was zusätzlichen Aufwand und Kosten verursacht. Dazu gehören Zoll- und Steuern sowie Rückversand- und Administrationsgebühren. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, 50 % des Bestellwerts einzubehalten.


Abholung
Es besteht die Möglichkeit das Paket bei uns im Laden abzuholen und die Versandkosten zu sparen. Die Abholung ist immer zu unseren Öffnungszeiten möglich, nachdem die Abholungseinladung per Email zugestellt wurde.