Skip To Product Info
  • Ätherische Öle Mama 3er Bundle Rollerball-cle.naturals-Littlies + mums
  • Ätherische Öle Mama 3er Bundle Rollerball-cle.naturals-Littlies + mums
1 from 2

cle.naturals

Essential Oils Mama 3-Pack Rollerball

Normal price SFr. 49.00
Normal price Selling price SFr. 49.00
VAT included. Shipment will be charged at checkout
This Rollerball Mama Bundle contains the following mixes:

Mama essential oil blend. is a naturally uplifting, calming and positive blend.

Created for new mommies in a time often filled with sleepless nights and chaotic hormones, this oil is designed to ease your anxiety and support you during the postpartum period. It's also a great oil for all the mommies out there, no matter how old your little one is! You've got this, Mom!

morning. essential oil blend naturally relieves the nausea associated with morning sickness.

This safe blend was specially developed for pregnant moms. Ginger and Peppermint essential oils soothe morning sickness, while Lemon essential oil exudes a sweet, refreshing scent. If used in the third trimester, note that peppermint oil can decrease milk yield.
Say no to nausea.


milky. Essential Oil Blend Naturally increases your milk supply with this incredible blend of essential oils.

Clary sage (not recommended during pregnancy) is known to support the endocrine system and promote natural lactation, while fennel and basil increase the volume and fat content of your milk (hooray!). Not only does geranium smell amazing, but it also reduces the pain of breastfeeding and has antibacterial properties to help prevent infection. And let's not forget Fenugreek C02 Extract: Fenugreek has been found to increase a breastfeeding mother's milk supply within 24 to 72 hours!

Zu Produktinformationen springen
  • Ätherische Öle Mama 3er Bundle Rollerball-cle.naturals-Littlies + mums
  • Ätherische Öle Mama 3er Bundle Rollerball-cle.naturals-Littlies + mums
1 von 2

cle.naturals

Ätherische Öle Mama 3er Bundle Rollerball

Normaler Preis SFr. 49.00
Normaler Preis Verkaufspreis SFr. 49.00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Dieses Rollerball Mama Bundle enthält die folgenden Mischungen:

Die ätherische Ölmischung mama. ist eine natürlich aufbauende, beruhigende und positive Mischung.

Geschaffen für frischgebackene Mamas in einer Zeit, die oft mit schlaflosen Nächten und chaotischen Hormonen gefüllt ist, wurde dieses Öl entwickelt, um Ihre Ängste zu lindern und Sie während der Zeit nach der Geburt zu unterstützen. Es ist auch ein großartiges Öl für alle Mamas da draußen, egal wie alt Ihr Kleines ist! You've got this, Mama!

morning. ätherische Ölmischung lindert auf natürliche Weise die Übelkeit, die mit der morgendlichen Übelkeit einhergeht.

Diese sichere Mischung wurde speziell für schwangere Mamas entwickelt. Die ätherischen Öle Ingwer und Pfefferminze lindern die morgendliche Übelkeit, während das ätherische Öl Zitrone einen süßen, erfrischenden Duft verströmt. Bei Verwendung im dritten Trimester ist zu beachten, dass Pfefferminzöl die Milchmenge verringern kann. 
Sag Nein zur Übelkeit.


milky. ätherische Ölmischung steigert deine Milchmenge auf natürliche Weise mit dieser unglaublichen Mischung aus ätherischen Ölen.

Muskatellersalbei (in der Schwangerschaft nicht empfohlen) ist dafür bekannt, das Hormonsystem zu unterstützen und die natürliche Laktation zu fördern, während Fenchel und Basilikum das Volumen und den Fettgehalt Ihrer Milch erhöhen (hurra!). Geranie riecht nicht nur umwerfend, sondern lindert auch die Schmerzen beim Stillen und wirkt antibakteriell, um Infektionen vorzubeugen. Und nicht zu vergessen Bockshornklee C02-Extrakt: Es wurde festgestellt, dass Bockshornklee die Milchmenge einer stillenden Mutter innerhalb von 24 bis 72 Stunden erhöhen kann!