Über Uns

Willkommen bei Littlies + mums - schön schaust Du bei uns vorbei!

Littlies + mums wurde von Debra gegründet um die grosse Leidenschaft für helle Farben und Texturen in der Zeit mit Baby und Kleinkind zu teilen.

Die erste Zeit nach der Geburt, in der das Baby auf einmal nicht mehr Teil von Mama ist, ist eine ganz besondere. Wunderbar, neu, aufregend, manchmal überfordernd - aber wir finden einfach magisch!
Weil die Zeit aber so schnell vorbei geht, sehnen wir uns nach Dingen, die uns immer wieder an diese wundervolle Zeit erinnern, wir gerne noch lange behalten weil sie so schön sind und wir wir immer wieder wiederverwenden können. Eine Zeit in der nicht nur das Baby wächst ist und neues lernt, sondern auch wir - die Mamas - neu geboren werden.

Die Umstellung von Eins auf Zwei muss ja nicht von jetzt auf gleich passieren, und viel Kuscheln ist angesagt, darum setzen wir auf ruhige und sanfte Farben, weiche und hautfreundliche Materialien und entspannende Düfte.

Komm, träum mit uns und schaffe wunderbare Erinnerungen!